GASTSTAETTE ZUR TEREZ
Location
Wir über uns
Öffnungszeiten
Impressum

Seit November 2008 gilt die Speisegaststätte >Zur Terez< als Adresse für herzafte und gutbürgerliche Küche .

Die Inhaberin Terez Paraschidis legt sehr hohen Wert auf eine reichhaltige Speisekarte , auf der auch ein Schwäbischer Rostbraten sowie einige Ungarische und Griechische Gerichte keinesfalls fehlen dürfen .

Eine bunte Vesperkarte sowie diverse Desserts ergänzen das Speisenangebot .

Terez Paraschidis verfügt über langjährige Gastronomieerfahrungen aus fünf Jahren Leitung des > Bierkrug < und Zeitgleich des Freibad-Kiosk in Eningen.

Weitere Stationen waren die Stadiongaststätte Metzingen die über 13 Jahre lang unter ihrer Leitung erfolgreich betrieben wurde .

Ebenfalls in Betzingen war die Hundevereinsgaststätte sechs Jahre unter ihrer Führung , desweiteren auch die Kantine des Institut's Dr. Förster das sie nun schon seit 12 Jahren leitet.

 

Gaststaette zur Terez  | Tel.:07121-9885971